15. Mai 2010, Aktuelles, Schlager

Josefin Rosenberg – erfolgreiche Auftritte in Deutschland

“Du bist einzig – und nicht artig. So was gibt’s nicht noch einmal”, diese Textzeile aus dem Titelsong des Debüt-Albums “Welle der Leidenschaft” von Josefin Rosenberg (28) trifft als Kurzbeschreibung der Sängerin haargenau ins Schwarze. Josefin ist Schwedin und als solche liebt sie natürlich die unberührte Natur, Elche, soweit sie nicht im Dunkeln vor Autos laufen und die netten Menschen ihrer Heimat, die bekanntlich unter akutem Alkoholmangel leiden, aber zur Sonnenwende dann doch saufen wie die Löcher. Doch zwei Sachen liebt Josefin am meisten, die Musik und hier speziell den deutschen Schlager und die deutschen Männer, die auf sie eine ganz besondere Erotik ausüben. Na ja, manche zumindest…

Josefin Rosenberg ist vom Wesen her eine echte Powerfrau. Sie ist lebenslustig, frech, naturblond und äußerst sexy. Ihre Musik ist lupenreiner Disco-Schlager, der durch seinen modernen Sound und die frechen Texte einen hohen Kultfaktor hat. Eine aufputschende Melange aus Abba und modernem deutschen Schlager fetzt durch die Boxen und wird garantiert auch vor den einschlägigen Clubs am Ballermann nicht haltmachen. Mittlerweile konnte sie Ende 2009 über verschieden Fernsehauftritte wie u.a. die “Neue Hitparade” (RTL 2) und Anfang 2010 über eine ausgedehnte Deutschland Tournee “Das große Wunschkonzert der Volksmusik“ mit Künstlern wie Lena Valaitis, G.G. Anderson, Tony Marshall und Gitti & Erika das deutsche Publikum auf sich aufmerksam machen. Auch in nächster Zeit wird Josefin wieder im Fernsehen zu sehen sein. So ist sie am 25. April bei der ZDF “Frühlingsshow” und am 16. Mai wieder bei der “Neuen Hitparade” (RTL 2) und zu sehen.

Josefin überzeugt mit Liedern, die alles haben, was ein guter Schlager braucht. Sie sind tanzbar, haben tolle Melodien und sind mit Liebe zum Detail modern produziert. (Koch Universal)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Taylor Swift – neue Single MINE direkt auf Platz 1

Nachdem sie mit ihrem letzten Album Fearless die Charts rund um den Globus und 11 Wochen die Spitze der US-Billboardcharts erobert hatte – hinzu kamen u.a. vier Grammy Awards – meldet sich TAYLOR SWIFT im Herbst mit ihrem neuen Album…

Unheilig schreibt Pop-Geschichte

Unheilig schreibt Pop-Geschichte! 22 Jahre hat es gedauert, jetzt haben die Deutschen Albumcharts einen neuen Rekordhalter auf dem Thron. Seit dieser Woche ist Unheilig mit dem aktuellen Album „Grosse Freiheit“ mit insgesamt 15 Wochen an der Spitze der deutschen Albumcharts…

Katy Perry präsentiert erstes eigenes Parfum

Bisher hat Katy Perry vor allem mit ihrem ausgefeilten, zugleich verspielten Musikstil und manchmal gewagten Songtexten von sich Reden gemacht. Mit der Markteinführung ihres ersten Parfums “Purr by Katy Perry” wagt sie nun den logischen Schritt in die Beautybranche. Perry…

Nina Hagen steigt mit "Personal Jesus" auf Platz 16 in die Charts ein

Das hat Nina Hagen seit 1979 nicht mehr erlebt! Gerade ist sie nämlich mit ihrem neuen Album “Personal Jesus” auf Platz 16 in die Charts eingestiegen. Das ist die höchste Chartsplatzierung der deutschen Punkikone und “Deutschlands einzigstem Superstar” (Zitat: Süddeutsche…

Tom Jones brilliert mit "Praise & Blame"

Tom Jones meldet sich mit einem überraschenden Werk zurück und präsentiert mit seinem neuen Album „Praise & Blame“ eine brillante Mischung aus Blues, Gospel und Country. In Großbritannien steht er mit seinem neuen Meisterwerk auf Platz 1 in den Album-Trendcharts…

Weitere Beiträge zum Thema: