9. April 2010, Rap & Hip-Hop

"Wavin’ Flag" – Hymne der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika

„Glückwunsch, Du hast eine Hymne für eine ganze Generation geschrieben“, gratulierte Jay-Z K’NAAN zur neuen Single „Wavin’ Flag“. Nach so einem Lob kann man sich entweder lässig zurücklehnen oder voll durchstarten. K’NAAN wird auf jeden Fall das letztere bevorzugen.

Senkrechtstarter K’NAAN legt mit „Wavin’ Flag“ die Hymne der kommenden Fußballweltmeisterschaft in Südafrika vor. Die Single ist auf dem besten Wege, zu einem der größten Sommerhits des Jahres zu werden. Der ansteckende Track des 31-Jährigen wird schon bald in jedem Stadion und an jeder Ecke zu hören sein.

Doch damit nicht genug, denn K’NAAN hat mit „Wavin’ Flag“ in anderen Teilen der Welt bereits Musikgeschichte geschrieben: Seine Single, die derzeit Platz #1 der kanadischen und mexikanischen Charts belegt, wurde erst vor wenigen Wochen von den Young Artists For Haiti noch einmal neu eingesungen, um mit der Charity-Version Gelder für den gebeutelten Inselstaat zu sammeln. Unterstützt wurde K’NAAN dabei von internationalen Superstars wie Nelly Furtado, Avril Lavigne und Drake!

Jetzt macht sich K’NAAN auf, die Fußballfans auf das größte Highlight des Jahres einzustimmen und wird mit “Wavin’ Flag” sicherlich nicht nur die Zuschauer in den Südafrikanischen Stadien begeistern, sondern auch die Menschen rund um den Globus mitreißen! (Universal)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

SIDO MTV Unplugged

Wieder überrascht SIDO seine Fans und Kritiker mit einer Show, die man zweifellos als außergewöhnlich bezeichnen kann: MTV lud den Berliner Rapper als ersten deutschen Rapper überhaupt zur Unplugged-Session. Das Ergebnis strotzt trotz gezogenem Stecker vor Energie – SIDO zeigt…

Diddy mit neuem Studioalbum zurück

Nachdem Diddy im Herbst 2009 bekannt gab, dass sein Bad Boy-Label und Universal Music/Interscope ab sofort gemeinsame Wege gehen, veröffentlicht Diddy pünktlich zum Sommeranfang sein sechstes Studioalbum und schreibt damit seine einzigartige Erfolgsgeschichte fort: Last Train To Paris lautet der…

Eminem veröffentlicht neues Album "Recovery" im Juni

Seit heute ist es offiziell: Eminem, der erfolgreichste Musiker des letzten Jahrzehnts, wird sein brandneues Album Recovery am 18. Juni auf Aftermath/Interscope veröffentlichen! „Mein ursprünglicher Plan lautete, schon letztes Jahr mit Relapse 2 ein Fortsetzungsalbum zu veröffentlichen“, so Eminems Kommentar….

Sido – neue Single "Sie bleibt"

“Ich werd sie nich mehr los. Sie will nich gehen, sag mir, wie regel ich das blos. Sie macht sich nich vom Hof. Nein, sie bleibt und nervt schon seit ‘ner Ewigkeit und dabei würde ich doch jetzt viel lieber…

Deutschlandtermine von Cypress Hill 2010

Nach über fünf Jahren melden sich die Rap-Pioniere Cypress Hill Mitte April mit ihrem neuen Album Rise Up zurück. Die Sound- und Stil-Innovatoren, deren internationaler Erfolg auf kompromissloser Einzigartigkeit beruht, haben nichts verlernt. Auch ihre achte Studio- Scheibe überzeugt mit…

Weitere Beiträge zum Thema: