15. Januar 2010, Volksmusik

Soloalbum "So bin ich" von Gottfried Würcher

Am 29. Januar 2010 erscheint das Album “So bin ich” von Gottfried Würcher im Handel. Für den Frontmann der österreichischen Erfolgsband Nockalm Quintett war es ein lang gehegter Wunsch ein Solo-Album zu produzieren, das ganz seiner eigener Feder entsprungen ist. Musikalischer Reichtum, große Emotionen, Musik zum Träumen, Schmunzeln, Mittanzen.

Das Soloprojekt “So bin ich” trägt all dem Rechnung. Mit diesem außergewöhnlichen Album wurde der Wunsch Gottfried Würchers, mit viel Herzblut und Leidenschaft sich musikalisch einmal solistisch auszuleben, brillant umgesetzt und hinterlässt ein phantastisches Ergebnis. (Koch Universal)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Kastelruther Spatzen verlängern bei Koch Universal Music

Die Kastelruther Spatzen haben einen weiteren langfristigen Vertrag mit ihrer Tonträgerfirma Koch Universal Music unterschrieben. Die Spatzen sind mittlerweile seit sage und schreibe 27 Jahren Künstler des Hauses Koch und zusammen mit der Firma in dieser Zeit zur erfolgreichsten unter…

Tourdaten Ursprung Buam 2010

Wen immer “Amors Pfeil” trifft, der wird liebestrunken oder in unserem Fall gleich zweierlei: liebestrunken und Ursprung Buam-Fan. Die Buam halten es ansonsten wie der über deutsche Grenzen bekannte Münchener Fußballclub FC Bayern München. Ihre siegesgewisse Attitüde ist ganz einfach…

Winterfest der Träume mit Florian Silbereisen

Diesen Samstag, den 16.01.2010, wird zur Primetime mit Sicherheit ein ganz besonderes TV-Highlight brillieren können: Florian Silbereisen lädt live aus Halle an der Saale zum “Winterfest der Träume“ ein. Mit dabei sind unter anderem Semino Rossi, Howard Carpendale, Karel Gott,…

Kastelruther Spatzen gewinnen zum neunten Mal die Krone der Volksmusik

Am vergangenen Samstagabend fand live aus der Chemnitzer Stadthalle die große Preisverleihungsshow “Krone der Volksmusik 2010″ statt. Moderator Gunther Emmerlich führte durch die fast drei Stunden dauernde Gala der ARD. Höhepunkt des Abends war die Verleihung der Krone: Einmal mehr…

Marc Pircher zeigt sich facettenreich

Mit seinem neuen Album, das den Titel “Wer wenn nicht du” trägt, beweist Marc Pircher, dass ihm auch nach 17 Jahren Showgeschäft die Power nicht ausgegangen ist. Im Gegenteil. Marc Pircher zeigt sich auf “Wer wenn nicht du” so facettenreich…

Weitere Beiträge zum Thema: