The Black Eyed Peas planen Welttournee 2010

Auch mit ihrer dritten Single „Meet Me Halfway“ aus dem in Deutschland mit Gold gekrönten Album „The E.N.D.“ stürmen die Black Eyed Peas die Charts. Nachdem sie mit ihren ersten beiden Auskopplungen „Boom Boom Pow“ und „I Gotta Feeling“ bereits an der Chartspitze gekratzt haben, sichern sich die Black Eyed Peas mit „Meet Me Halfway“ diese Woche den Chartthron: Der Song steigt auf Platz #1 in die Media Control Charts ein!

Die bisherige Erfolgsbilanz der Black Eyed Peas steht für ein unglaubliches Jahr 2009, das soeben mit sechs Grammy Nominierungen einen weiteren Meilenstein hinzubekommen hat. Der große Erfolg von „The E.N.D.“ könnte in gleich zwei Kategorien gekrönt werden: Das Album ist für „Record Of The Year“ und „Album Of The Year“ im Grammy-Rennen!

Für 2010 steht eine ausführliche Welttournee auf dem Programm, bei der die Black Eyed Peas mit einer atemberaubenden Show und elektrisierender Partyatmosphäre ihr Album „The E.N.D.“ titelgetreu präsentieren werden: The Energy Never Dies! Zunächst ist die Band bis April in den USA unterwegs und wird ab Mai ihre Show nach Europa bringen. Natürlich steht auch Deutschland auf dem Tourplan! 100 Konzerte wollen die Black Eyed Peas im Zuge der Tour spielen. Will.i.am, apl.de.ap, Taboo und Fergie versprechen uns die ultimative „Black-Eyed-Peas-Party-Experience“. Zudem wird die Tour „Green“ sein – und damit in Sachen Umweltbewusstsein neue Maßstäbe setzen! Weitere Infos zu den Terminen und der Show gibt es in Kürze.
(Universal)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

SIDO MTV Unplugged

Wieder überrascht SIDO seine Fans und Kritiker mit einer Show, die man zweifellos als außergewöhnlich bezeichnen kann: MTV lud den Berliner Rapper als ersten deutschen Rapper überhaupt zur Unplugged-Session. Das Ergebnis strotzt trotz gezogenem Stecker vor Energie – SIDO zeigt…

Diddy mit neuem Studioalbum zurück

Nachdem Diddy im Herbst 2009 bekannt gab, dass sein Bad Boy-Label und Universal Music/Interscope ab sofort gemeinsame Wege gehen, veröffentlicht Diddy pünktlich zum Sommeranfang sein sechstes Studioalbum und schreibt damit seine einzigartige Erfolgsgeschichte fort: Last Train To Paris lautet der…

Eminem veröffentlicht neues Album "Recovery" im Juni

Seit heute ist es offiziell: Eminem, der erfolgreichste Musiker des letzten Jahrzehnts, wird sein brandneues Album Recovery am 18. Juni auf Aftermath/Interscope veröffentlichen! „Mein ursprünglicher Plan lautete, schon letztes Jahr mit Relapse 2 ein Fortsetzungsalbum zu veröffentlichen“, so Eminems Kommentar….

Sido – neue Single "Sie bleibt"

“Ich werd sie nich mehr los. Sie will nich gehen, sag mir, wie regel ich das blos. Sie macht sich nich vom Hof. Nein, sie bleibt und nervt schon seit ‘ner Ewigkeit und dabei würde ich doch jetzt viel lieber…

Tourdaten Madsen Labyrinth-Tour 2010 im Mai

Mit Sicherheit werden Madsen von ihren Fans geliebt. Denn die meisten Termine der im Mai anstehenden „Labyrinth“-Tour sind bereits ausverkauft: Labyrinth-Tour 2010 14.05.2010 München – Theaterfabrik 17.05.2010 Frankfurt – Batschkapp 18.05.2010 Berlin – Postbahnhof 20.05.2010 Köln – Gloria 21.05.2010 Löningen…

Weitere Beiträge zum Thema: