29. Oktober 2009, Aktuelles, Pop

Taylor Swift bei Popstars auf Pro7

Sie ist die US Pop-Sensation des Jahres. Mit weltweit knapp 4 Millionen verkauften Einheiten ihres Albums „Fearless“, sage und schreibe 11 Wochen auf Platz #1 der US Billboard Charts sowie unzähligen Gold- und Platinauszeichnungen rund um den Globus lieferte Taylor Swift eines der erfolgreichsten Alben des Jahres ab. In Deutschland schoss sie mit ihrem Debüt auf Anhieb in die Top 20 der LP Charts.

„If you could see, That I’m the one, Who understands you, Been here all along, So why can’t you see, You belong with me“. Mit ihrer zweiten Singleauskopplung „You Belong With Me“, die am Freitag als vorab als E-Release erscheint, spricht Taylor wieder einmal vielen aus dem Herz. In dem Song geht es um einen Jungen, der das Mädchen, das perfekt für ihn wäre und seine Interessen teilt, einfach nicht bemerkt. Das Video zu dem Song brachte ihr bei den diesjährigen MTV Video Music Awards den „Moonman“ als „Best Female Artist“ ein, inklusive Kanye Wests mittlerweile legendären Aussetzer. Mittlerweile hat sie mit Kanye wieder Frieden geschlossen und konzentriert sich auf das, was ihr am wichtigsten ist: Die Menschen mit ihren Songs mitzureißen!

„In der Musik können Menschen zeigen, wie sie sich fühlen. Manchmal wissen wir doch gar nicht, wie es uns eigentlich geht, bis jemand daherkommt und das Gefühl genau auf den Punkt bringt“, erklärt die Sängerin. Wer Taylor Swift weiterhin unterstützen will, hat jetzt Gelegenheit dazu, denn sie ist bei den diesjährigen MTV EMAs in der Kategorie „Best New Act“ nominiert. Noch kann für sie abgestimmt werden.

Tipp: Taylor Swift wird in der heutigen Folge von Popstars auf Pro7 als Gast-Coach dabei sein! (Universal)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Taylor Swift – neue Single MINE direkt auf Platz 1

Nachdem sie mit ihrem letzten Album Fearless die Charts rund um den Globus und 11 Wochen die Spitze der US-Billboardcharts erobert hatte – hinzu kamen u.a. vier Grammy Awards – meldet sich TAYLOR SWIFT im Herbst mit ihrem neuen Album…

Unheilig schreibt Pop-Geschichte

Unheilig schreibt Pop-Geschichte! 22 Jahre hat es gedauert, jetzt haben die Deutschen Albumcharts einen neuen Rekordhalter auf dem Thron. Seit dieser Woche ist Unheilig mit dem aktuellen Album „Grosse Freiheit“ mit insgesamt 15 Wochen an der Spitze der deutschen Albumcharts…

Katy Perry präsentiert erstes eigenes Parfum

Bisher hat Katy Perry vor allem mit ihrem ausgefeilten, zugleich verspielten Musikstil und manchmal gewagten Songtexten von sich Reden gemacht. Mit der Markteinführung ihres ersten Parfums “Purr by Katy Perry” wagt sie nun den logischen Schritt in die Beautybranche. Perry…

Nina Hagen steigt mit "Personal Jesus" auf Platz 16 in die Charts ein

Das hat Nina Hagen seit 1979 nicht mehr erlebt! Gerade ist sie nämlich mit ihrem neuen Album “Personal Jesus” auf Platz 16 in die Charts eingestiegen. Das ist die höchste Chartsplatzierung der deutschen Punkikone und “Deutschlands einzigstem Superstar” (Zitat: Süddeutsche…

Tom Jones brilliert mit "Praise & Blame"

Tom Jones meldet sich mit einem überraschenden Werk zurück und präsentiert mit seinem neuen Album „Praise & Blame“ eine brillante Mischung aus Blues, Gospel und Country. In Großbritannien steht er mit seinem neuen Meisterwerk auf Platz 1 in den Album-Trendcharts…

Weitere Beiträge zum Thema: