29. Oktober 2009, Rap & Hip-Hop

Aus HipHopper "The Game" wird "Game"

HipHop-Superstar The Game hat das „The“ aus seinem Namen gestrichen und veröffentlich am 04. Dezember als Game sein „The R.E.D. Album” in Deutschland. Als erste Singleauskopplung erscheint am 27. November „LA Girl“ feat. Chris Brown.

Als Produzenten standen Timbaland, Pharrell Williams, Akon, Polow Da Don, DJ Khalil und Cool & Dre an den Reglern. Auch vor dem Mikro ist der Starauflauf nicht weniger hochkarätig. Der Rapper aus Compton stand mit Chris Brown, Akon, Diddy, Young Jeezy, Rick Ross, Beanie Seagal und Gucci Mane im Studio. (Universal)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

SIDO MTV Unplugged

Wieder überrascht SIDO seine Fans und Kritiker mit einer Show, die man zweifellos als außergewöhnlich bezeichnen kann: MTV lud den Berliner Rapper als ersten deutschen Rapper überhaupt zur Unplugged-Session. Das Ergebnis strotzt trotz gezogenem Stecker vor Energie – SIDO zeigt…

Diddy mit neuem Studioalbum zurück

Nachdem Diddy im Herbst 2009 bekannt gab, dass sein Bad Boy-Label und Universal Music/Interscope ab sofort gemeinsame Wege gehen, veröffentlicht Diddy pünktlich zum Sommeranfang sein sechstes Studioalbum und schreibt damit seine einzigartige Erfolgsgeschichte fort: Last Train To Paris lautet der…

Eminem veröffentlicht neues Album "Recovery" im Juni

Seit heute ist es offiziell: Eminem, der erfolgreichste Musiker des letzten Jahrzehnts, wird sein brandneues Album Recovery am 18. Juni auf Aftermath/Interscope veröffentlichen! „Mein ursprünglicher Plan lautete, schon letztes Jahr mit Relapse 2 ein Fortsetzungsalbum zu veröffentlichen“, so Eminems Kommentar….

Sido – neue Single "Sie bleibt"

“Ich werd sie nich mehr los. Sie will nich gehen, sag mir, wie regel ich das blos. Sie macht sich nich vom Hof. Nein, sie bleibt und nervt schon seit ‘ner Ewigkeit und dabei würde ich doch jetzt viel lieber…

Deutschlandtermine von Cypress Hill 2010

Nach über fünf Jahren melden sich die Rap-Pioniere Cypress Hill Mitte April mit ihrem neuen Album Rise Up zurück. Die Sound- und Stil-Innovatoren, deren internationaler Erfolg auf kompromissloser Einzigartigkeit beruht, haben nichts verlernt. Auch ihre achte Studio- Scheibe überzeugt mit…

Weitere Beiträge zum Thema: