17. Oktober 2009, Schlager

Album “Wovon träumst du” von Gerrit Winter

Mit jugendlichem Charme, grenzenloser Willensstärke und Energie steht ein smarter, junger Mann aus Norddeutschland mit einem Album in den Startlöchern, das mit Sicherheit die deutsche Schlagerpopszene komplett aufmischen wird. Er ist zwar neu in der Musikszene, allerdings wird der charismatische Musiker schon jetzt als Geheimtipp in der Branche gehandelt.

Die Rede ist von Gerrit Winter. Geheimtipp auch insofern als das RTL II den Künstler für sich entdeckt hat und ihn im Rahmen einer umfangreichen Kooperation mit Koch Universal Music featured.

Erstmalig kommt mit “Wovon träumst du“ ein Album auf den Markt, das generationsübergreifend begeistern wird. Mit eingängigen Hooks und Melodien, die einem das Gefühl geben, den Boden unter den Füßen zu verlieren, präsentiert Gerrit Winter poppige Songs, die direkt ins Ohr gehen und die man immer und immer wieder in einer Endlosschleife hören möchte. Als besonders heißer Singlekandidat sollte an dieser Stelle der Track “Atemlos” genannt werden. Allein seine Stimme verströmt hier den jungen und frischen Charme, den die Schlager- und Popwelt gebraucht hat. (Koch Universal)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Unheilig schreibt Pop-Geschichte

Unheilig schreibt Pop-Geschichte! 22 Jahre hat es gedauert, jetzt haben die Deutschen Albumcharts einen neuen Rekordhalter auf dem Thron. Seit dieser Woche ist Unheilig mit dem aktuellen Album „Grosse Freiheit“ mit insgesamt 15 Wochen an der Spitze der deutschen Albumcharts…

Urlaubsstimmung mit neuem Album von Destivo

Glaubt man den Wetterpropheten, so wird der Sommer 2010 vermutlich heiß. Erfährt man, dass Destivo mit neuem Album die Sommersaison eröffnet, weiß man: der Sommer wird heiß. Sehr heiß… Denn Bella Italia à la Destivo ist wieder da – im…

Josefin Rosenberg – erfolgreiche Auftritte in Deutschland

“Du bist einzig – und nicht artig. So was gibt’s nicht noch einmal”, diese Textzeile aus dem Titelsong des Debüt-Albums “Welle der Leidenschaft” von Josefin Rosenberg (28) trifft als Kurzbeschreibung der Sängerin haargenau ins Schwarze. Josefin ist Schwedin und als…

Tourdaten Center Tour 2010 von G. G. Anderson

Mit dem neuen Album “Besser geht nicht” wird G.G. Anderson auf ausgedehnte “Center Tour” durch ganz Deutschland unterwegs sein und einige der wichtigsten Einkaufszenteren der Republik besuchen. Hier die “Center Tour”-Termine: 26.04. 15:00 – 16:00 Elisen Park, Greifswald 26.04. 18:00…

G. G. Anderson mit neuem Album "Besser geht nicht"

Besser geht nicht! Seine Alben wurden millionenfach verkauft, Schlagergrößen und Weltstars wie Roland Kaiser, Semino Rossi, Audrey Landers, Tony Christie und Karel Gott bedienten sich an seinem musikalischen Talent als Komponist, er ist siebenfacher Preisträger der ZDF-Hitparade und er kann…

Weitere Beiträge zum Thema: