16. Oktober 2009, Künstler, Pop

Milow Tour 2010

Im Sommer 2009 besetzte Milow noch die Support-Slots von so namhaften Kollegen wie Jason Mraz, James Morrison und Amy MacDonald. Jetzt ist er selbst der Headliner und füllt mit einer stetig wachsenden Fangemeinde immer größere Konzerthallen. Nach seinem fulminanten Tourabschluss am Dienstagabend im ausverkauften Kölner E-Werk gibt es für alle diejenigen, die die ersten acht ausverkauften Konzerte in Deutschland verpasst haben, eine großartige Neuigkeit: Milow wird aufgrund der großen Nachfrage im Frühjahr 2010 für weitere 12 Konzerte zurück nach Deutschland kommen. Auftakt ist am 2. Februar in Hamburg, danach geht es unter anderem weiter nach Hannover, Berlin, Leipzig, Dresden, Mannheim, Stuttgart, München und Köln.

Mit „Ayo Technology“ (Platin) landete der 27-jährige Singer/Songwriter aus dem belgischen Löwen nicht nur in Deutschland einen Mega-Hit. Mit seiner zweiten Single „You Don’t Know“ aus seinem aktuellen nach ihm selbst benannten Album „MILOW“ (Platin) bewies er, dass er mehr als nur ein One-Hit-Wonder ist und hat damit beste Chancen zum Künstler des Jahres 2009 zu werden.

Auf der am 2. Oktober veröffentlichten neuen CD/DVD „MILOW – Live“ gibt es für alle Fans des charismatischen Singer/Songwriters tolle Eindrücke aus seinen Konzerten mit vielen emotionalen Highlights und das Versprechen, dass auf den 12 Konzerten im Frühjahr wieder eine ebenso mitreißende Atmosphäre herrscht wie man es von Milow erwarten kann und darf.

Hier die Tourdaten im Überblick:
02. Februar 2010 Hamburg / Große Freiheit
03. Februar 2010 Hannover / Capitol
04. Februar 2010 Münster / Jovel
05. Februar 2010 Berlin / Astra
08. Februar 2010 Leipzig / Haus Auensee
09. Februar 2010 Dresden / Alter Schlachthof
10. Februar 2010 Mannheim / Capitol
11. Februar 2010 Stuttgart / LKA
13. Februar 2010 München / Tonhalle
14. Februar 2010 Freiburg / Konzerthaus
17. Februar 2010 Neu-Isenburg / Hugenottenhalle
18. Februar 2010 Köln / Palladium
(Universal)



» Diesen Artikel via Mail weiterempfehlen

Themen:





Schreiben Sie einen Kommentar »



Das könnte Sie auch interessieren:

Taylor Swift – neue Single MINE direkt auf Platz 1

Nachdem sie mit ihrem letzten Album Fearless die Charts rund um den Globus und 11 Wochen die Spitze der US-Billboardcharts erobert hatte – hinzu kamen u.a. vier Grammy Awards – meldet sich TAYLOR SWIFT im Herbst mit ihrem neuen Album…

Unheilig schreibt Pop-Geschichte

Unheilig schreibt Pop-Geschichte! 22 Jahre hat es gedauert, jetzt haben die Deutschen Albumcharts einen neuen Rekordhalter auf dem Thron. Seit dieser Woche ist Unheilig mit dem aktuellen Album „Grosse Freiheit“ mit insgesamt 15 Wochen an der Spitze der deutschen Albumcharts…

Katy Perry präsentiert erstes eigenes Parfum

Bisher hat Katy Perry vor allem mit ihrem ausgefeilten, zugleich verspielten Musikstil und manchmal gewagten Songtexten von sich Reden gemacht. Mit der Markteinführung ihres ersten Parfums “Purr by Katy Perry” wagt sie nun den logischen Schritt in die Beautybranche. Perry…

Tom Jones brilliert mit "Praise & Blame"

Tom Jones meldet sich mit einem überraschenden Werk zurück und präsentiert mit seinem neuen Album „Praise & Blame“ eine brillante Mischung aus Blues, Gospel und Country. In Großbritannien steht er mit seinem neuen Meisterwerk auf Platz 1 in den Album-Trendcharts…

Tokio Hotel: Live DVD "Humanoid City" auf Platz 1

Tokio Hotel nun ein weiteres Mal allen Grund zum Feiern: Ihre Live DVD „Humanoid City“ steigt sowohl in Deutschland als auch Frankreich auf Platz 1 der offiziellen DVD Charts ein. Auch das Studio-Album „Humanoid“ ist vor allem dank der Album-Version…

Weitere Beiträge zum Thema: